Angebote für Unternehmen

Meine Angebote sind individuell angepasst, praxistauglich, spannend und lösungsorientiert.

Höhere Konzentration? Mehr Leistung? Niedriger Krankenstand? Das Wohlfühlen in der eigenen Haut und ein gutes Körpergefühl sind nicht zu unterschätzen! Ich erstelle gern für Ihr Unternehmen praxistaugliche Angebote für Workshops, Vorträge, Teamtage oder Kochevents.

Vortragsthemen

  • Fit im Job – Ernährung im Berufsalltag
  • Brainfood – Essen fürs Gehirn
  • Dschungel Supermarkt – welche Fallen lauern?
  • Gesundes Frühstück – schnell und schmackhaft

Workshops / Praxis

Beim gemeinsamen Zubereiten leckerer und schneller Gerichte in kleinen Gruppen von bis zu 12 Teilnehmern kann man sich davon überzeugen, das gesundes Essen lecker schmeckt und sich mit wenig Zeitaufwand zubereiten lässt. Ausserdem trägt die lockere Atmosphäre bei gemeinsamen Aktionen dazu bei, den Teamgeist optimal zu stärken.

Mögliche Themen:

  • Fit @ job ohne Fleisch – vegetarische Brotaufstriche zubereiten
  • Schnelle Salate fürs Büro
  • Die perfekte Lunchbox – was gehört rein?

Auch ein Einkaufscoaching im Supermarkt ist praxisorientiert, spannend und nachhaltig.


Beispiel: Teamtag bei der Deutschen Rentenversicherung 2016

Die gemeinsame Zubereitung eines gesunden Mittagessens kam super an. Wir hatten viel Spaß dabei und mein Ziel, die Kolleginnen stärker zusammen zu bringen, wurde gut erreicht. Ich habe durchweg ein sehr positives Feedback erhalten, was zu 100% auch an der diesem  „Tagesordnungspunkt“ lag. Auch meine Familie war begeistert, denn ich konnte mal was Neues präsentieren. Heike L., Teamleiterin Deutsche Rentenversicherung Bund 


Gern erstelle ich Ihnen für ihren Bedarf ein individuelles Angebot.